Stress mit Abf(s)

des is an scheiß hoch 3

hab leider stress mit meina abf allerdings weiß sie es nonet...es hat sich rausgestellt das sie meinen bh "geklaut" hat, hat sich aber entschuldigt und ich dachte die sache wäre gegessen... mein tankini fehlte aber auch nur leider hatte ich keine beweise und war mia net sicha... dann an der kerwa hat sie ihren Lipgloss rausgeholt und mir ist aufgefallen, dass er aussieht wie meina.als ich dann ihr handy halten sollte und gefragt hat ob ich ihren lipgloss auch halten sollte hat sie nein gesagt...ich bin mia auch dabei nicht 100% ig sicha aba naja...

da ich meine gedanken nich in worte fassen konnte hab ich ihr einfach mal nen zettel geschrieben...mal sehen wie sich alles entwickelt...

 

...

1 Kommentar 23.8.09 19:55, kommentieren

Werbung


Langeweile

Freitag und Samstag waren cool (Kärwa) aba heut is mal wieder vooll lw... meine sis is kärwamadli und is hat heut keine zeit und ich sitz vorm pc glotze und sonst was weil ich keine ahnung hab was ich machen soll... freunde sind fast alle in urlaub und viele von den andren lw mich einfach... was kann mein an so einem tag tun?! wenn ihr ideen habt gebt mia bescheid

=)

wenn ihr was über mich erfahren wollt : meine hp addi :

www.that-playagirl.piczo.com

10.8.09 15:18, kommentieren

1.Eintrag :P

aaaaaaaalso^^

ich hab mich etz hier mal angemeldet und werde die nächsten tage n paar sachen erzählen :P

aba etz muss ich gehn hab noch was vor ^^

9.8.09 19:57, kommentieren